+4917647034581 studio@namaste-yoga.de

Liebe Unterstützer(innen) des neuen Bewegungs-& Begegnungsraums für Herrsching,  

Wir möchten euch kurz ein paar Informationen zum Stand unseres Vorhabens geben:

  • Mittlerweile haben wir 55 Unterstützer(innen) der neuen Vereinsidee gefunden. Das ist richtig viel, für die kurze Zeit, die wir diese Idee verfolgen. Leider reicht es jedoch noch nicht aus, das Projekt auf finanziell sichere Beine zu stellen; d.h. wir müssen noch deutlich mehr Unterstützer(innen) finden, die vor allem auch bereit sind, die Idee bei Anmietung eines Raums mit einem Mitgliedsbeitrag von 20 Euro zu unterstützen.

Wir haben uns letzte Woche mit 10 engagierten Menschen getroffen und sind zum Schluss gekommen, dass das Vorhaben konkreter werden muss.

  • Ein erster Schritt war die Erstellung eines konkreten Stundenplans, den wir euch auch zu eurer Information im Anhang schicken möchten. Wir werden ihn voraussichtlich nächste Woche über den Newsletter des Namaste-Studios versenden.
  • Außerdem haben wir beschlossen, aktiv auf Raumsuche zu gehen. Wir werden uns voraussichtlich nächste Woche einen Raum im Herrschinger Gewerbegebiet ansehen. Wir informieren euch, sobald der Termin feststeht.
  • Darüber hinaus haben wir beschlossen, dass wir den Verein nun gründen möchten und sind dabei eine Satzung aufzustellen.
  • Flyer erstellen wir auch bereits und sobald ein Raum gefunden ist, werden wir diese verteilen und auch an Zeitungen herantreten.
  • Die Gemeinde sprechen wir an und bitten um Unterstützung
  • Und zu guter Letzt: Wir sind auf Namenssuche gegangen und haben dazu ein Google Doc-Dokument angelegt. Vielleicht habt auch ihr Lust kreativ zu werden und Vorschläge dort einzutragen? https://docs.google.com/document/d/1wqjahHceGEihGZ_azEocykUoPPRLLs3jQYq37lyqNRg/edit?usp=drivesdk . Wir würden uns freuen!
  • Vor allem würden wir uns aber freuen, wenn ihr noch mehr diese Information in euren Netzwerken verteilen würdet und natürlich auch, wenn ihr zu einem nächsten Treffen dazu kommen möchtet.