+4917647034581 studio@namaste-yoga.de

Liebe ehemalige Kursteilnehmer des Namaste,

Wir haben uns auf Raumsuche begeben und es sieht so aus, dass wir nun tatsächlich fündig geworden sind:

Uns wurde gestern im Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching ein bezahlbarer Raum angeboten. Wir könnten hier nicht nur einen Raum nutzen, sondern hätten nach Absprache weitere vielfältige Möglichkeiten für Seminar-, Ausweichräume, Garten und sogar eine Sauna (s.Anhang).

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Interesse hättet, an diesem Projekt teilzuhaben und es als Mitglieder eines neuen Vereins für 20 Euro monatlich unterstützt; dabei liegt der 60min Preis für das Angebot im neuen Verein bei ca. 6 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zu dem neuen Verein:

https://namaste-yoga.de/wie-gehts-weiter/

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Teil dieser Vision werden möchtest und dich, falls du das noch nicht gemacht hast, auf unserer Webseite registrierst: https://namaste-yoga.de/wie-gehts-weiter/#mitmachen

Und es wäre nett, wenn du dich parallel auch noch an unserer Doodle-Umfrage beteiligen würdest:

https://doodle.com/poll/km557k9gtv7spb4e

Wir brauchen dich! Aktuell sind wir 65 Unterstützer; damit das Projekt auf finanziell sicheren Beinen steht brauchen wir 95.

Und bitte schickt diese Info auch an eure Freunde, Bekannte und Kursteilnehmer weiter, wenn ihr die Idee gut findet.

Viele liebe  Grüße

Isabelle, Philipp und Cornelia