+4917647034581 studio@namaste-yoga.de

Liebe Unterstützer(innen) des neuen Bewegungs- & Begegnungsraums für Herrsching und Umgebung,

wir haben uns letzte Woche mit einigen von euch im Gasthof Post getroffen. Im Anhang möchten wir euch eine Zusammenfassung des Besprochenen senden. Drei Punkte aus dem Protokoll möchten wir hervorheben:

  1. Wir treffen uns am Sonntag, den 20.1 um 18 Uhr, um den neuen Verein zu gründen. Dazu wäre es wichtig, dass möglichst viele von euch anwesend sind.
  • Bitte schreibt uns doch, ob ihr Zeit habt zu kommen.
  • Außerdem wäre es gut, wenn ihr euch vorstellen könntet, ein Amt im neuen Verein zu übernehmen (1.Vorstand, 2.Vorstand, 3.Vorstand, Kassenwart, Schriftführer). Bitte gebt und auch darüber Bescheid.
  • Falls ihr keine Zeit habt zu kommen, könnt ihr auch über Briefwahl mitentscheiden. Bitte lasst uns auch dies wissen.
  1. Wir dürfen am 16.12 beim Namaste Abschiedsfest (16 bis 21 Uhr) nochmals den neuen Verein vorstellen. An dem Tag werden auch alle Sachen vom Yoga-Studio versteigert.
  • Bitte lasst uns wissen, ob ihr Zeit habt, dazu zu kommen, wenn wir den Verein vorstellen.  
  • Auf dem Weihnachtsmarkt verteilen wir keine Flyer.
  1. Wir haben diese Woche die Möglichkeit drei Objekte anzusehen, darunter die Seminarräume im Bauernverband, die sehr interessant sind.

Wir freuen uns auf eure Antwort bezüglich eures Kommens am 20.1, ob ihr ein Amt im neuen Verein übernehmen würdet und ob ihr Zeit habt, uns bei der Vorstellung des Vereins beim Namaste Abschiedsfest diesen Sonntag, 16.12, zu unterstützen.

Lieben Dank!

Liebe Grüße

Isabelle und Cornelia